X

Ein Nachruf

Leider ist mein Vater und Eigentümer dieses Blog, Norbert Hegenbarth, am Mittwoch den 13.11.2019 von uns gegangen. In guter Erinnerung…

Stimme für Jesus: Politik oder christlicher Glaube?

via Stimme für Jesus: Politik oder christlicher Glaube?

die Bildberger 2

[...]Weiterlesen... from die Bildberger 2

Strom: Laut Bundesnetzagentur waren 345.000 Haushalte mit Stromsperre – SPIEGEL ONLINE

Bundesnetzagentur: Rund 345.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Von Stefan Schultz Wegen steigender Preise können immer mehr Bundesbürger ihre Stromrechnung…

A Smile

I am a mother of three (ages 14, 12, 3) and have recently completed my college degree. The last class…

Warum Mami? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Warum Mami? Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du…

Die Bildberger , Teil 1

Die Bildberger , Teil 1   Die Bilderberg-Gruppe wurde 1954 in den Niederlanden gegründet. Einmal im Jahr sollte von nun…

Sanftmut einer Frau

Sanftmut einer Frau Bibelstellen: 1. Petrus 3,1-2 Ernst Modersohn erzählt: Da saßen etliche Trinker zusammen im Wirtshaus. Sie sprachen über…

DAS BUCH THOMAS, DES ATHLETEN

DAS BUCH THOMAS, DES ATHLETEN Die siebte Schrift aus dem Nag-Hammadi-Codex II Dies sind die geheimen Worte, die der Erlöser zu…

Würde

Würde such dir nicht den Ehrenplatz (aus dem Evangelium nach Lukas 14,8) Klare Handlungsanweisung im Evangelium gibt es nicht viele.…